Neuen Kommentar schreiben

GIMS

So könnte die GIMS-Discovery in der Halle 7 aussehen

5. September 2019 agvs-upsa.ch – Am Auto-Salon in Genf entsteht in Halle 7 neu eine grosse Indoor-Teststrecke für Elektromobilität. Nun zeigt eine Skizze, wie die GIMS-Discovery aussehen soll.

abi. GIMS Swiss veröffentlichte am Donnerstag auf Twitter eine Skizze, die einen ersten Einblick in die künftige Halle 7 erlaubt und «gluschtig» macht. Detaillierte Informationen gibt es vorerst aber nicht. Das Ziel der GIMS-Discovery ist, dass vom faszinierenden Supercar bis zum Alltags-Auto, von innovativen Studien bis hin zu etablierten Marken verschiedenste Modelle getestet werden können.



Die GIMS-Discovery löst die Zulieferermesse in Halle 7 ab. «Mit der GIMS-Discovery bieten wir ein einmaliges Erlebnis rund um die Elektromobilität», sagte Olivier Rihs, Generaldirektor der GIMS, Anfang Juli. «Autos anschauen, entdecken und schliesslich fahren, alles findet unter einem einzigen Dach statt. So ist diese Indoor-Teststrecke zeit-, wetter- und verkehrsunabhängig», freute er sich damals. Rihs und sein Team zeigten sich überzeugt, damit Besucher, Medienvertreter und Aussteller begeistern zu können.
1 + 0 =
Lösen Sie diese einfache mathematische Aufgabe und geben das Ergebnis ein. z.B. Geben Sie für 1+3 eine 4 ein.